Donnerstag, 1. August 2013

14. Post- Meine Gastgeschenke :)

So hier der Versprochene Post zu meinen Gastgeschenken:


Die beiden Deutschland T-shirt's sind für meine beiden Gastbrüder (17 und 19). An den Ärmeln ist auch nochmal die Deutschlandflagge.


Das ist das Fotobuch was ich für meine Gastfamilie machen werde.


Für meinen LC (Deutschland Notizbuch und Gartenzwerg).


Postkarten von meiner Heimatstadt.


Gartenzwerg für meine Family.


Gastgeschenk für meine erste Gastschwester (Ich musste ja die GF wechseln, aber mit der alten hab ich ja noch Kontakt)


Gastgeschenk für meine jetztige Gastschwester (Notizbuch + Etui)


Auch für meine jetztige Gastschwester (Füller mit Feder und Kugel, 2 Tintenkiller, 2 Nagellacke, Patronen)


Leckerlis für die Katzen und Hunden von meiner GF.


Magneten aus Hamburg und Frankfurt.

Morgen hole ich noch ein deutsches Backbuch auf Englisch für meine Gastmama ab und die entwickelten Bilder. Und es werden für alle natürlich noch ganz viele Süßigkeiten gekauft :)

Bis bald und jetzt sind es nur noch 19 Tage hehe :)!



3 Kommentare:

  1. Schönes Witten :D :D :D Ne sind schöne Mitbringsel :) Bei mir noch 9 Tage!!! :o

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Postkarten sind echt sehr süß vorallem dann auch noch so Mega aktuell haha :D
    Und danke :)
    Ja langsam wird es echt ernst :o

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Du hast dir so viel Mühe gemacht mit den Geschenken...Ich hoffe es läuft alles gut für dich.
    Ich hab mein ATJ schon hinter mir, war auch alles total aufregend und ich muss jetzt wieder dran denken ;)Ich hab meiner GF auch ein Fotobuch geschenkt, aber so ein gedrucktes Buch von Cewe. nur als Anregung für dich, ist auch sehr gut angekommen.

    LG

    AntwortenLöschen