Dienstag, 27. August 2013

20. Post- Flug nach Amerika

So nach fast einer Woche melde ich mich dann auch mal wieder. In New York hatte ich garkeine Zeit was zu schreiben weil die Tage immer so lang und durchgeplant waren und man dann einfach immer Todmuede ins Bett gefallen ist.

Ich teile die Post jetzt auf. Der erste, also der hier, ueber den Flug dann einer ueber New York und der letzte ueber die ersten Tage in Shell Lake.

So um 5:20 Uhr musste ich am 20.August aufstehen. Dann duschen, anziehen, fruehstueken und dann ging es um 7 Uhr los zum Duesseldorfer Flughafen. Die letzten 2 Tage in Deutschlan hatte ich kaum Appetit wegen der ganzen Aufregung haha. So am Flughafen waren meine Eltern, meine Tante, Onkel und mein kleiner Cousin, Melissa, Ina und meine Nachbarn. Der Abschied war erstmal okay doch dann hat mein kleiner Cousin angefangen zu weinen sodass ich dann auch weinen musste und alle am Ende geweint haben. Aber als ich dann durch die Sicherheitskontrolle gegangen bin war alles gut.

Der Flug von Duesseldorf nach Frankfurt war ja mal echt ne Witz 20 Minuten vielleicht.
So in Frankfurt angekommen musste ich erstmal 40 Minuten zu meinem Gate laufen, voll bescheuert.
Dort angekommen sah ich ueberall nur blaue T-shirts aber meine Sitznachbarinnen waren noch nicht da, sodass ich schnell aufs Klo gegangen bin und als ich zurueck kam waren sie dann auch da.

Wir sind mit 40 Minuten Verspaetung abgehoben und der Flug war echt mega cool. Hat sich auch gar nicht so lang angefuehlt. Um 16 Uhr New Yorker Zeit sind wir dann gelandet.

Es war echt ein unglaublich tolles und unbeschreibliches Gefuehl endlich in dem Land angekommen zu sein auf das man schon ein ganzes Jahr gewartet hat!


Me am Frankfurter Flughafen vor unserem Flugzeug




Unsere Boing 747-4


Ein paar Minuten nachdem Start


Ganz am Anfang vom meinem Flug


Flugzeug hehe


Mittagessen was eigentlich ging nur der gelbe Kuchen war schrecklich!


Lufthansa Schokolade, seeehr lecker!


Nochmal Mittagessen (Ich hatte uebrigens so Pasta, Nudel Zeug)


Yeah Nordamerika :-)





Erstes Bild auf amerikanischem Boden. Da haben wir an den Gepaeckbaendern gewartet.


Vanessa und Ich :-)







1 Kommentar:

  1. Hurra... der Blog-Name ist Programm geworden... Alina ist WIRKLICH in Wisconsin :)
    Ich freu mich für dich! Genieß die Zeit und die unbegrenzten Möglichkeiten, es grüßt das Paulinchen

    AntwortenLöschen