Dienstag, 27. August 2013

21. Post- New York, 1.Tag :-)

So nun geht es weiter mit New York. Vorab will ich sagen das es echt klasse und richtig schoen war. Es ist genauso wie man es sich vorstellt: Gross, laut, voll, bunt einfach nur geil. Ich waere gerne noch laenger da geblieben aber New York muss man echt mal gesehen haben. Ich weiss jetzt schon: Irgendwann komme ich wieder, I promise New York!

So am ersten Morgen bin ich um 7 Uhr aufgestanden und hab mich fertig gemacht, weil ich mit den anderen um 7:40 Uhr zum Fruehstueck verabredet war. Zum Fruehstueck gab es Cornflakes, Bagels, Muffins, Kuchen, Bacon, Ruehrei, Brot, Ananas und Mango, diverse Joguhurts, Orangen/Apfel/Beerensaft, Kaffe also reichlich und es war alles lecker.

Dann hatten wir einen Workshop von 8:15 bis 11:15 Uhr welcher echt langweilig und unnoetig war aber naja es muss gemacht werden. Wir haben auch Handbuecher und noch ganz viel Infokram bekommen.

Am Anreisetag also am 20. August haben wir beim einchecken 2 AYA T-shirts und Namensschilder bekommen was wir die 2 Tage die ganze Zeit tragen mussten.

 Nach ca. 40 Minuten fahrt haben wir dann NewYorkCity endlich erreicht!

Im Bus hat jeder $15 von AYA bekommen und sich in der Mall die am Hafen ist Mittagessen zu kaufen. Ich hatte Shrimps mit Pommes und Dr. Pepper und die Portionen sind hier sooo gross :o

So dann ging es ab aufs Boot und wir sind an der Freiheitsstatue vorbeigefahren. Einfach nur schoen.

Danach eine kleine Tour mit dem Bus durch New York und dann ab in Central Park. Da haben 4 Jungs echt ne coole Street Show gemacht.

Um 17 Uhr stand dann Madame Tussauds aufm Plan, nur wir hatten ca. 35 Minuten zeit da, weil wir Dinner im Hard Rock Cafe hatten.

Im Hard Rock Cafe hatte ich meinen ersten Burger in den USA!

Und dann kam mein persoehnliches Highlight: Das Rockefeller Center, auch Top of the Rock genannt. Wie die Stadt bei Nacht einfach mal am Leuchten ist, viel zu schoen. Leider konnte man die durch die Scheiben keine guten Bilder machen aber ich hab ne Video gemacht.


Der Workshop morgens im Hotel


NewYork Skyline aus dem Bus fotografiert


Mein Namensschild


NewYork Skyline


Die Mall wo wir Mittagessen hatten


Ich auf der Terasse von der Mall vor irgendeiner Bruecke, keine ahnung welche das war. Aber auf keinen Fall eine beruehmte!


Ich am SeaPort


Eine Frau hat kostenlose Seifenblasen am SeaPort verteilt, voll cool!


Franzi, Vanessa und Ich auf dem Boot


Wallstreet (Der Finazdistrikt und das Bankenviertel von NewYork)


Freiheitsstatue



Ich und mein LC, coolster Mann ueberhaupt!!



Vanessa und ich mit der Freiheitsstatue


Manhattan


Unsere coole Reiseleiterin haha


Wuhu Central Park


Gedenkstein fuer John Lennon


Central Park


Central Park


Unter diesem dingsi haben Chuck und Blair von GossipGirl geheiratet ahhh


Strassenkuenstler



Das Hotel von Chuck bei GossipGirl


Times Square/Broadway











HAHAHAHA SEXY GIRLS



Cheeseburger im Hard Rock Cafe
 \

Nachtisch im Hard Rock Cafe


Times Square











1 Kommentar: