Dienstag, 13. August 2013

16. Post- Only one week!!!!

Hey! :-)

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zu meinem Abflug nach New York. Heute fliegt schon die nächste Gruppe von AIFS und nächste Woche dann endlich ich :)

Ich habe es immer noch nicht realisiert und ich hab heute auch noch mit ATS geschrieben die heute fliegen und die haben es selbst nicht realisiert also wird das noch dauern denke ich, haha.

Die Gastgeschenke sind alle fertig eingepackt und können in den Koffer! Jetzt sollte ich mal so langsam anfangen meinen Koffer zu packen und hoffen das er nicht zu schwer wird :b

Keine Ahnung was ich euch noch erzählen soll. Jeder Tag ist bei mir voll durchgeplant und so vergehen die Tage auch ziemlich schnell.

Ich melde mich dann mal wieder wenn ich mit Packen beschäftigt bin.

Gute Nacht <3
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen