Montag, 19. August 2013

18. Post- Packen und Online Check-In

Heyho! :-)

So gestern, also am Sonntag, habe ich meine Koffer fertig gepackt. Ich habe einen großen Koffer, einen Handgepäcktrolley und eine Handtasche.
Der große Koffer wiegt 22kg (also gerade so noch geschafft), der kleine 8kg und die Handtasche keine Ahnung haha.

Ich hab heute so gegen 00:20 Uhr auch schonmal eingecheckt zusammen mit meinen Sitznachbarinnen. Wir haben geskypt und haben uns dann für Reihe 37 in der Mitte entschieden. Mein Platz ist 37G.
Auf dem Flug von Düsseldorf nach Frankfurt sitze ich am Fenster auf Platz 12A. Die Boardkarten hab ich auch schon ausgedruckt. Am Anfang war es erstmal ein hin und her und es ging erstmal nicht aber dann schon.

Ich kann gerade nicht wirklich schlafen, deswegen schreibe ich den Post noch so spät.
Die Aufregung steigt echt so langsam aber ich kann es einfach nicht begreifen. Ich kann auch gerade nicht sagen ob ich weg will oder eher nicht. Keine Ahung.
Wobei ich mich doch schon freue! :-)

Naja das wird schon alles. Heute Abend oder Morgen früh werde ich mich nochmal mit einem letzten Post aus Deutschland melden.

Bis dann :-)
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen