Dienstag, 20. August 2013

19.Post- Letzter Post aus Deutschland

Sooo :-)

Ich bin vor ungefähr einer Stunde vom Cor Konzert gekommen. Die Aufregung steigt immer mehr und mehr, sodass ich sogar vorhin kaum was essen konnte haha.
Meine beiden besten Freundinnen sind gerade noch da und fahren morgen noch mit zum Flughafen.

Keine Ahnung wie es mir geht, ich weiß es echt nicht. Alles ist fertig und ich darf gleich schon um 5:20 Uhr aufstehen, wuhuu.

Um 10:25 Uhr geht dann mein Flug von Düsseldorf nach Frankfurt und um 13.30 Uhr gehts ab nach New York.

Jetzt noch 2 Bilder von meinem Koffer und das war's dann aus Deutschland von mir. Der nächste Post wird dann aus Amerika sein.
 
Gute Nacht ihr lieben Menschen :-)
Alina



So mein Abschiedsbuch ist jetzt mittlerweile auch sehr, sehr dick, ich freue mich schon aufs Lesen wuhuu :)



Großer Koffer mit 22 kg


Handgepäckkoffer mit 8kg

1 Kommentar: