Freitag, 16. August 2013

17. Post- Meine Abschiedsfeier :-)

Hey :)

Gestern hatte ich meine Abschiedsfeier mit meinen engsten Freunden. Der ganze Tag und Abend war echt sehr schön. Nur die Abschiedsfeier hat sich nicht wirklich wie eine Abschiedsfeier angefühlt, weil ich immer noch in Deutschland bin und es nicht realisiert habe bald zu fliegen.
Und meine beiden besten Freundinnen Melissa und Ina noch mit zum Flughafen in Düsseldorf kommen und wir uns da erst verabschieden.
Zu essen hatte ich Hot Dogs, Kartoffelspalten, Chicken Wings, Salat, Dip, Cupcakes und einen richtig schönen und leckeren Amerikakuchen.
Ich blende jetzt einfach noch ganz viele Bilder von dem Abend ein.
In nur 4 Tagen geht es los!!!!!












Christin und Ich :)

Ronja und ich :)

von links nach rechts (Melissa, Ina, Ich, Christin, Ronja)

Ronja, Ich, Christin und Melissa :)

Ich und Lukas :)

Ina und Ich :)

Melissa und Ich :)

Mein Abschiedsgeschenk! Hehe danke nochmal Mädels :)

So ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und melde mich dann mal wenn ich gepackt hab :)
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen