Dienstag, 17. September 2013

27. Post- Rueckflug

Hi :)

Gestern habe ich meinen Rueckflug nach Deutschland gebucht, bzw von AIFS buchen lassen.
Ich fliege am 24.Januar 2014 um 14:33 pm von Minneapolis/St. Paul nach Chicago. Um 17:55 Uhr geht es von Chicago nach Duesseldorf. Ich komme morgens um 9:10 Uhr in Deutschland an (man muss ja die 7 Stunden Zeitunterschied bedenken). Es sind nurnoch 129 Tage bis ich Shell Lake verlassen muss und es sind schon 28 Tage vergangen seitdem ich hier bin. Die Zeit rennt einfach so, dass ist mega krass.

Jetzt geht es weiter mit American History (was ueberigens hier zu einem meiner Lieblingsfaecher zaehlt).

Um 3pm holt uns der Bus ab und es geht nach Clear Lake zum Volleyballspiel. Ich hoffe das ich heute wieder spiele.

Noch einen schoenen Abend euch in Deutschland :)
- Alina

4 Kommentare:

  1. Da werde ich deiner Mama doch direkt mal einen Tag Urlaub eintragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße ! Ich freue mich schon auf die Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alina,ich vermisse dich so sehr.aber wenn du wieder da bist treffen wir uns wieder in essen! Deine lisa b. :-*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa wir sind soooo glücklich♥:-)

    AntwortenLöschen