Freitag, 4. Oktober 2013

28. Post- 6th week! :-)

Hey :-)

So nun hab ich auch mal wieder etwas Zeit gefunden um meinen Blog weiter zuschreiben. Unter der Woche habe ich naemlich garkeine Zeit. Schule von 8am- 3:24 pm. Dann mit dem gelben Schulbus nach Hause und um 5pm beginnt Volleyball practice und geht bis 7pm. Deswegen vergeht die Schulwoche auch immer so mega schnell.

So was ist denn alles so seitdem letzten Post passiert. Also 20. September war mein erster Monat in Shell Lake. Einerseits ging es total schnell rum anderseits aber auch nicht, weil jeden Tag irgendwas neues und spannendes passiert ist.
Am Montag wurde dann das erste Mal Post nach Deutschland geschickt. Unter der Woche passiert meinstens nichts wirklich grosses, weil es einfach nur Alltag ist. Wobei der doch viel aufregender ist als der in Deutschland.

Letzte Woche Freitag war dann mal wieder ein Football Game und dieses mal in Turtle Lake.
Ich liebe es einfach und bin echt traurig das nurnoch 3 Wochen mit Football folgen :(

Am Samstag ging es dann shoppen in Eau Claire. Und das war glaube ich bis jetzt echt meine erfolgreichste Shoppingtour. Und ich Hollister und Co. sind einfach soviel guenstiger hier als in Deutschland, dass ist unglaublich!

Sonntag hatte ich von 2pm- ca. 4:30 pm Powder Puff Practice (ich erklaere in meinem naechsten Homecoming week post genau was das ist).
Danach ging es mit einer Freundin von mir zu ihr nach Hause und dann zu einer Party zu einer anderen Freundin. Dort waren soviele Leute und die haelfte kannte ich garnicht.
Aber war ein richtig schoener Abend. Wir hatten ein bonfire und caramel apple und spaeter einen hay ride. Hoert sich vllt nicht so spektakulaer an aber das war es. Allgemein hier koennen so Kleinigkeiten zu einem richtigen Event werden haha.

So am Montag, bzw schon ein Stueck am Freitag startete die HOMECOMING WEEK an meiner Schule! WUHU!
Darueber schreibe ich aber noch einen eigenen Post wenn es dann morgen leider, leider zu Ende ist :(

Habt ein schoenes Wochenende. Ich hab jetzt gleich Journalism
Alina :-)

5 Kommentare:

  1. Wo sind denn nur die 6 Wochen hin?
    Ich bin inzwischen leider von Mallorca zurück (und wo sind diese 2 Wochen hin??... buuuuhuuuu)
    Ich wünsche dir weiterhin nur fröhliche und spannende Tage, Paulinchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss es echt nicht :o
    Danke danke danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss es echt nicht :o
    Danke danke danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Beitrag zeigt echt, wie schnell die Zeit vergehen kann, wenn man sie mit tollen Menschen verbringt! Ich glaube allerdings, dass meine nächsten Wochen sehr langsam vergehen werden, da ich nur darauf warte endlich ins Auto zu steigen und ins wellnesshotel südtirol zu düsen! (https://www.winklerhotels.com/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kenne ich! Die Zeit bis zu unserer neuen Fassadenfolie (https://www.vinyl-erleben.de/vinyl-architektur/fassadenfolie-fuer-frisches-outfit/) ist mir auch unheimlich lang vorgekommen!

      Löschen