Sonntag, 15. September 2013

25. Post- First day of school :-)

Hii :-)

Am Dienstag den 3.9 hatte ich meinen ersten Schultag. Morgens ging es dann erstmal in die Turnhalle (die heisst hier uebrigens gymnasium aber alle sagen nur gym). Es wurden neue Sachen vorgestellt wie zum Beispiel das neue Schulessen. Danach haben alle Stufen (9-12) Spiele gegeneinader gespielt. Das war echt lustig.

Dann ist jeder zu seiner ersten Klasse gegangen. Ich hab Geography. Danach Biology, Spanish1, Study Hall, Lunch, Journalism, Study Hall, American History und Fitness Training (da pumpen wir haha :b).

Vor meinem ersten Tag war ich nicht wirklich aufgeregt, weil ich schon soviele Leute kannte und wusste zu wem ich gehen kann. Der erste Tag war der beste bis jetzt. Wurde direkt mal zur Repreasentatin meiner Stufe beim Homecoming gewaehlt. Das heisst das ich auf einem Wagen in der Parade rumfahre hehe.

Ich hab hier jeden Tag bis 15:24 Uhr Schule und danach fahren meine Gastschwester und ich immer mit dem Bus nach Hause.
Von 17-19 Uhr hab ich Volleyball practice und dann Abendessen und Hausaufgaben. Also ich hab echt kaum zeit unter der Woche aber es macht alles Spass!

-Alina :-)

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Ich gehe nächstes Jahr auch mit AIFS nach Amerika und hab mir auch schon einen Blog gemacht. Ich wollte mal fragen wie du diese AIFS Karte da hingemacht hast?:)
    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Tag in der Schule ist immer aufregend. Genauso wie der erste Tag im Urlaub im Hotel in Meran Obermais (www.sonnenburg.it).

    AntwortenLöschen