Samstag, 7. September 2013

24. Post- Volleyball, Mein Stundenplan, Shoppen

Hello :-)

So also am Mittwoch hatte ich dann mein 2. Volleyball Training und es war echt viel besser als das erste. Mein Team ist wirklich sehr nett und ich fuehle mich da echt gut aufgehoben. Es ist hart und meine Haende sehen dann auch immer ein bisschen Rot und alles aus, aber es lohnt sich.

Am Donnerstag wurde ich zu einer Poolparty eingeladen. Richtig cool das Maedchen kannte mich nicht aber wollte mich Wilkommen heissen, sodass sie mich eingeladen hat. Wir waren 6 Maedels und hatte echt spass. Die sind alle in meiner Stufe sodass ich dann schon Leute kenne wenn ich zur Schule komme. Danach ging es nach Hause. Ich hab mich schnell umgezogen und dann ging es zur Schule zu den Volleyballspielen.
Ich hab uebrigens mein Trikot bekommen, ich bin Nummer 33. Das hab ich dann auch zum Spiel angezogen.
Und man laesst sich so von diesem School Spirit anstecken, dass ist ueber krass. Aber es war richtig, richtig cool.
Die Spiele waren dann alle um ca.21 Uhr zu Ende.

Am Freitag hiess es wieder Training. Danach sind wir Wallmart gefahren. So gross und die haben echt alles was man sich nur vorstellen kann. Davor waren wir noch bei Culvers essen und das waren so die beste Bruger die ich je hatte.
Und ich liebe Wallmart!

Samstag war ich erstmal fett shoppen in EauClaire. Alles ist soviel guenstiger als in Deutschland :o
Um 1pm hatte meine Schule wieder ne Football game. Oh man es war sooo warm, dass ging ja mal garnicht. Nachdem Spiel sind wir wieder shoppen gegangen in der Mall.
Abendessen hatten wir in einem Steakhouse wo alle erdnuesse essen und die Schalen auf den Boden verwerfen. So kann man sich ja vorstellen wie es da aussah!

Am Sonntag haben wir glaube ich nichts grosses gemacht. Und am Montag war Feiertag whop whop.
Abends haben mein Gastvater, meine Gastschwester und ich ne Runde mit dem Quad durch den Wald gedreht. Ich mag es echt gerne.

So ich hab auch meinen Stundenplan: Ich habe Geography, Algebra1, Spanish1, Study Hall, Lunch, Study Hall, Journalism, Biology, American History und Fitness Training. Es macht mir eigentlich Spass und ich verstehe sogar das meiste.

So jetzt als naechstes mach ich einen Post allgemein ueber Schule und all das.

Thanks for reading :-)
Alina

2 Kommentare:

  1. :) thanks for the informations :)
    Ich bin ja sooo neugierig und schau ständig nach, was es bei dir Neues gibt.
    Wenn das mit dem Sport so weiter geht, kommst du ja als Fitness Queen heim. ;)
    Have fun, Paulinchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Shoppen klingt gut. Das mache ich auch am liebsten im Urlaub und den verbringe ich meistens im Hotel Marling www.lamaiena.it.

    AntwortenLöschen