Sonntag, 15. September 2013

26. Post- Finally 3 weeks :-))

Hello :-)

So ich bin jetzt schon seit 22 Tagen in den USA und ich liebe es einfach nur!!
Mir geht es hier so gut und ich liebe meine Gastfamilie. Seitdem ersten Tag fuehle ich mich wie ein Familienmitglied. Die Spiele von ihren Kindern zusehen ist soo wichtig fuer meine Gasteltern und so kommen sie auch immer zu meinen. Egal ob ich spiele oder nicht. Und wenn ich dann spiele macht meine Gastmama Bilder von mir, wie von ihren eigenen Kindern.
Ich fuehle mich eigentlich schon wie ihr eigenes Kind. Ich bin allen so dankbar die das moeglich gemacht haben! Ganz besonders meinen Eltern in Deutschland. Mama und Papa, danke danke danke danke das ich das alles erleben darf! Ich liebe euch <3
Also weiter :D

Schule ist mega easy. Hab ueberall fast A's. Was halt nur doof ist das ich wirklich jeden Tag den gleichen Stundenplan habe und so die Hausaufgaben immer fuer den naechsten Tag machen muss und das macht um 7 Uhr Abends dann auch nicht mehr soviel Spass haha. Aber passt schon.

Die Woche von Montag-Freitag vergeht immer wie im Flug. So unglaublich schnell :o
Freitags sind immer die Footballgames, wo wir dann immer hinfahren. Die machen echt Spass, weil immer Maedels aus meiner Stufe da sind und wir zusammen gucken. Auch wenn ich null verstehe haha. Ich checke das nur wenn ein Team einen Touchdown macht.

In der Schule laeuft sonst alles mit den Leuten super. Sind natuerlich nicht wie meine Freunde in Deutschland (aber das kann es ja auch nicht nach 2 Wochen Schule sein) aber ich bin nie nie alleine.
Meine Volleyball Girls sind auch soo cool und ich komm mit jedem gut klar.

Und mein Jetlag ist nun seit 2 Tagen weg. Es hat ganze 20 Tage gedauert :o Es war immer so das ich in der Nacht um 3, 4, 5 Uhr kurz aufgewacht bin und gegen 3 oder 4 Uhr Nachmittags immer muede wurde und gaehne musste. Ich bin so unglaublich froh dass das endlich vorbei ist!!

Mein Rueckflugdatum wird wenn alles gut laeuft der 25. Januar sein. Hab heute die email an aifs geschickt.

Noch was zu der Schule: Die ist mal krass digital bei mir :o Jeder Schueler hat ne MacBook Air bekommen und wir machen damit soviel und jeder Raum hat diese digitalen Tafeln und alles. Und die Schule hat freies Wlan und wir duerfen unsere Handys viel oefter benutzten!

Heute bzw. gestern hatte ich mein erstes Spiel wo ich auch gespielt hab. Und ich hab 2 Punkte fuer mein Team gemacht wuhu.

Dann hatte ich noch PowderPuff Practice. Das ist bei uns am 30. September vor der Homecomingwoche. Da spielen alle Maedels aus den Stufen gegeneinander. Es wird so lustig :D

Ich geh jetzt gleich schlafen, morgen gehts zum Softball von meiner Gastschwester und ich muss noch waesche waschen, busy busy :P

Ich bin ueberigens 33 :)









3 Kommentare:

  1. Es ist sooooo schön zu lesen, dass es dir dort so gut ergeht und dass du so viel Spaß hast.

    Dann muss ich deine Mami auch gar nicht trösten, denn wenn du glücklich bist, dann ist sie es auch :)

    have fun... Paulinchen :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Ja das sagt Mama auch immer :)

    Bis zum naechsten Post ;)

    AntwortenLöschen
  3. Volleyball ist einfach genial! Das letzte Mal habe ich es im Sommer im Hotel Lienz (https://www.hoteltraube.at/) gespielt.

    AntwortenLöschen