Dienstag, 2. Juli 2013

Post 9.- Das erste Mal Skypen mit meiner Gastschwester :-)

Hi :)

Vorhin habe ich das erste Mal mit meiner Gastschwester geskypt. Ich war so aufgeregt vorher, oh man das war echt krass. Und dann hatten wir am Anfang auch noch Probleme mit der Internetverbindung. Aber dann ging es zum Glück. Es war echt mega cool mal mit ihr gesprochen zu haben und wir haben 1 1/2 geredet. Sie ist soo süß :)
Gerade will ich mich sofort in den Flieger setzen und losfliegen!
Und sie meinte auch zu mir das mein Englisch echt gut ist und ich habe sie total gut verstanden, besser als ich erwartet hätte ehrlich gesagt. Ein oder zweimal hab ich was nicht verstanden aber dann hab ich einfach nachgefragt und sie hat es mir erklärt.
Sie hat mir gesagt dass sie gerne und viel shoppen gehen und mit mir nach Chicago und zur ''Mall of America'' fahren werden, wuhuu :)

So ich werde dann jetzt mal schlafen gehen was ich aber vor der ganzen Aufregung und Freude warscheinlich sowieso erstmal nicht kann haha :D

Bis dann :)

2 Kommentare:

  1. Yeah wie cool, zur Mall of America werden meie Gastfamilie auch mal fahren! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja vielleicht sehen wir uns dann ja :D Das wäre doch mal was :)

    AntwortenLöschen