Freitag, 19. Juli 2013

12. Post- 31 Tage!!!

Hi ihr Lieben! :)

Heute hatte ich meinen letzten Schultag in Deutschland. Es ist irgendwie total unrealistisch das ich erst in 8 Monaten wieder in Deutschland zur Schule gehen werde. Und ich hab auch nicht so wirklich das Gefühl dass es heute das letzte mal war, weil die anderen alle auch erstmal für 6 Wochen "weg" sind.

Allgemein kann ich meine Gefühle im Moment gar nicht beschreiben. In Deutschland bleiben mir nur noch 31 Tage, dass ist verdammt wenig!

Ich kann es kaum abwarten endlich am Flughafen zu stehen und los zufliegen. Nur dann kommt auch der Abschied, leider :(

In mein Abschiedsbuch haben jetzt soweit alle reingeschrieben und ich will unbedingt schon lesen :D

Heute ist übrigens mein Visum gekommen, jetzt steht den USA nichts mehr im Wege :))

Danke fürs lesen, ich werde mich bald wieder melden
Alina :-)

1 Kommentar:

  1. Ich komme auch nach Wisconsin :)
    meine Blogadresse: http://anna-goes-abroad.blogspot.de
    Ich würde mich freuen wenn du mich verlinkst :)

    Anna

    AntwortenLöschen