Freitag, 31. Mai 2013

7.Post- Infos zur neuen Gastfamilie :-)

Hallöchen ihr Lieben! :-)

So jetzt kommen endlich auch mal die Infos über meine neue Gastfamilie. Sie besteht aus Mutter (44), Vater (44), Schwester (14) und zwei Brüdern (16 und 19). Ich werde mir ein Zimmer mit meiner 14 Jährigen Gastschwester teilen was ich total okay finde, weil ich so warscheinlich noch enger mit ihr zusammen wachsen werde. Meine Gastschwester und mein 16 Jähriger Gastbruder gehen auch auf meine High School, so dass ich am ersten Tag auf jeden Fall jemanden hab zu dem ich hingehen kann.
Außerdem hat meine Gastmama mir geschrieben das sie eine ''Welcome- Party'' mit einigen Leuten aus meiner High School für mich schmeißen werden. Das finde ich so lieb und freue mich jetzt schon tierisch :)

Die haben unglaublich viele verschiedene Hobbys von Angeln bis Quad fahren ist echt alles dabei. Sie sind also eine sehr aktive Familie. Und sie haben 3 Hunde, 2 Katzen, 1 Fretchen und 1 Chinchila. Finde ich ziemlich cool das sie soviele verschiedene Tiere haben aber sie haben leider keine Pferde :(
Aber meine alte Gastfamilie werde ich trotzdem öfter treffen und meine alte Gastmama meinte dass es für mich so sein wird, dass mich 2 Familen teilen werden :)

Als nächstes steht jetzt erstmal an das Visum zu beantragen. Heute war ich beim Fotografen und hab Bilder machen lassen. Meine Abschiedsfeier muss auch noch geplant werden. Also hab ich noch bisschen was zu tun und langsam wird es echt ernst. Es sind nur noch 82 Tage bis der Flug von Frankfurt nach New York geht. I'm so excited!

Das wärs jetzt erstmal von mir, ich melde mich wieder wenn es was neues gibt. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir ruhig entweder ne E-mail an: alinamujic@web.de oder einfach bei Facebook: Alina Mujic

Habt einen schönen Start ins Wochenende
eure Alina :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Alina, schöner Blog!:-)
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen