Sonntag, 12. Mai 2013

6. Post- Gastfamilienwechsel & Abschiedsbuch :-)

Heyho :-)!

So wie ihr dem Titel entnehmen könnt muss ich meine Gastfamilie wechseln.. Meine Gastmama ist krank geworden und deswegen können sie mich jetzt nicht mehr bei sich aufnehmen was ich total traurig & schade finde :( Im Moment ist es aber am wichtigsten das sie erstmal gesund wird!
Jedoch habe ich auch eine gute Nachricht: Mein LC hat schon eine neue Gastfamilie für mich gefunden, welche auch in der selben Stadt lebt, sodass die Umgebung, die Schule & der Flugtermin für mich gleich bleiben.
Über die neue Gastfamilie weiß bis jetzt leider noch nichts, aber sobald ich die Infos habe gibt es einen Post dazu.

Am Wochende habe ich mir mal Zeit für mein Abschiedbuch genommen und am Montag wird es auch schon sofort rumgegeben :) Hier die Bilder davon:











Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen