Montag, 18. März 2013

3. Post- Update zur Gastfamilie & Flug

Hi! :-)

Heute habe ich bei AIFS angerufen und näheres erfahren. Also ich werde am 20. August erst von Düsseldorf  nach Frankfurt fliegen. Von Frankfurt aus werde ich nach Newark fliegen was in New Jersey ist und ungefähr ne Stunde von Manhatten weg ist. Dann werde ich bis zum 23. August in New York meine Orientation haben und dann an dem Tag weiter zu meiner Gastfamilie bis zu dem Flughafen Minneapolis fliegen welcher in Minnesota ist. Die Schule fängt bei mir am 3. September an, sodass ich noch über ne Woche Eingewöhnungszeit hab. Zu der Gastfamilie, die leben in einem total süßen Haus und ich werde mein eigenes Zimmer haben, was auch ganz schön ist. Meine Familie hat 3 Hunde, 4 Katzen, Rinder und 8 Pferde :)

So das wars dann auch erstmal, bis dann Alina :-)

PS: Wenn es interessiert hier der link zu dem Hotel in dem ich während der Orientation in New York wohnen werde.

http://embassysuites3.hilton.com/en/hotels/new-jersey/embassy-suites-parsippany-PRNNJES/index.html

10 Kommentare:

  1. Wieviel Wartezeit hast du in Frankfurt ? :) Von Frankfurt nach Newark geht ja schonmal geschätzte 12-14 Stunden und dann noch Wartezeit.. :D

    -Nils :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nils :) Also ich hab gerade nochmal geschaut ich werde ungefähr 5 Stunde vor dem Abflug nach Newark in Frankfurt sein aber schon das einchecken, kontrolle undso dauert wenn man in die USA fliegt länger also geht das und ja fliegen werde ich 8: 25 Stunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) hört sich super an ich komme ebenfalls nach Wisconsin :DD vielleicht können wir uns ja austauschen wenn du magst? liebe Grüße :) mein blog:

    http://ellengoestoamerica.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey wenn du möchtest kannst du mich ja mal bei Facebook adden :)

    http://www.facebook.com/alina.mujic

    AntwortenLöschen
  5. Heii, ich bin auch bei AIFS und auch in Minnesota. Vlt. können wir ja mal Mail tauschen?!
    GLG
    Layla
    http://blog.ausgetauscht.de/laylausa201314

    AntwortenLöschen
  6. Hi :-) wenn du magst kannst du mir ne email schreiben: alinamujic@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hei :) Ich flieg auch am 20.08 nach Newark für ein dreitägiges Orientierungsseminar in New York :) Aber ich bin bei TravelWorks, nicht AIFS :( Vielleicht sieht man sich ja da trotzdem mal, wäre irgendwie cool :)
    Liebe Grüße,
    Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Das ist ja cool, von wo und wann geht dein Flug? Wäre echt wenn man sich sehen würde :)

      Löschen
    2. Von Düsseldorf, wann weiß ich leider noch nicht. Ja :)

      Löschen